Im Dialog in Stuttgart am 05.06.2019

Stärkentrainer Frank Rebmann in Aktion

Der Wort & Bild Verlag lädt mehrmals im Jahr zur Veranstaltungsreihe „Im Dialog“ mit ausgewählten Experten ein. „Kommunikation als Kundenbindung“ war auch diesmal das Thema der Veranstaltung, die am 5. Juni in den Design Offices in Stuttgart stattfand. Apotheker mit ihren Teams folgten trotz der hochsommerlichen Temperaturen der Einladung  von Wort & Bild.

„Was will der Apothekenkunde?“ – Dieser Fragestellung ging Strategieberaterin und Trendforscherin Susanne Eckes, Zukunftsinstitut GmbH in Frankfurt, auf den Grund. Sie erläuterte anschaulich, wie Apothekenteams das Konsumentenverhalten ganzheitlich bedienen können.

Als Experte der Apothekenbranche stellt sich Stärkentrainer Frank Rebmann die Frage nach dem richtigen Service vor Ort. Dabei unterhält und informiert er seine Zuhörer mit praktischen und lehrreichen Anekdoten.
Gemeinsam mit Dr. Dennis Ballwieser, Geschäftsführung Wort & Bild Verlag, und Jan Wagner, Gesamtvertriebsleiter Wort & Bild Verlag, entstand unter der Moderation von Gudrun Kreutner, Leiterin Unternehmenskommunikation, eine lebhafte Diskussion. Dabei gab Dr. Ballwieser einen umfassenden Einblick in redaktionelle Bereiche der Apotheken Umschau und stand offen Rede und Antwort bei Fragen zu zukünftigen Ideen und Zielen des Verlags.

Ein Get-Together mit vielen Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und Networking bildeten den Abschluss des spannenden Abends.

Service

Nächster Termin

Am in Essen

Am in Nürnberg

Am in Veranstaltungsort folgt