Im Dialog in Essen am 11.09.2019

Der Wort & Bild Verlag lädt mehrmals im Jahr zur Veranstaltungsreihe „Im Dialog“ mit ausgewählten Experten ein. „Kommunikation als Kundenbindung“ war auch diesmal das Thema der Veranstaltung, die am 11. September in den neuen Räumen der Funke Mediengruppe in Essen stattfand. Viele Apotheker mit ihren Teams folgten der Einladung  von Wort & Bild.

„Pharmazie im Wandel“ – dieser Fragestellung ging Apotheker Dr. Olaf Rose auf den Grund. Eine ganz neue Sichtweise auf die Kundenansprache gab Bestsellerautor Thorsten Havener. Mit seinen unterhaltsamen Einblicken in die nonverbale Kommunikation brachte er die Apotheker zum Lachen.

In einer gemeinsamen Diskussionsrunde mit Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung Wort & Bild Verlag, Susanne Krieger, Apothekerin, und Sprecher Dr. Olaf Rose entstand unter der Moderation von Claudia Röttger, Chefredakteurin des Senioren Ratgeber, eine lebhafte Diskussion.

Ein Get-together mit vielen Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und Networking bildete den Abschluss der erfolgreichen Tagung.

Service

Nächster Termin

Am in Nürnberg

Am in Frankfurt am Main