Im Dialog in Nürnberg am 13.11.2019

Die bei Apotheken und ihren Teams beliebte Veranstaltungsreihe „Im Dialog“ des Wort & Bild Verlags war am 13. November 2019 in den Design Offices in Nürnberg zu Gast. Wieder folgten viele Apotheker mit ihren Teams der Einladung des Wort & Bild Verlags.

Apotheker und Gesundheitsunternehmer Steffen Kuhnert eröffnete die Veranstaltung mit dem Vortrag „#Klartext – Worüber nicht gesprochen wird. Über Sinn und Unsinn im Online-Marketing“. Im Anschluss daran gab Susanne Eckes von der Zukunftsinstitut GmbH umfassende Einblicke in das Konsumentenverhalten.

In einer gemeinsamen Diskussionsrunde mit Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung Wort & Bild Verlag, Steffen Kuhnert und Susanne Eckes entstand unter der Moderation von Anne-Bärbel Köhle, Chefredakteurin des Diabetes Ratgeber, ein lebhafter Austausch.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Get-together mit einem köstlichen Flying Dinner. Dabei gab es viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und Networking.

Service

Nächster Termin

Am in München