Wort & Bild Verlag lädt zum digitalen Oktoberfest

digitales-oktoberfest

Dieses Jahr ist auch bei der expopharm alles anders - der Wort & Bild Verlag aber hält an lieb gewonnenen Traditionen fest und hat sich für seine Kundinnen und Kunden eine ganz besondere Aktion ausgedacht, um die einmalige Biergarten-Atmosphäre seines Messestands auch virtuell aufleben zu lassen: ein digitales Oktoberfest vom 28. September bis 16. Oktober. 

Traditionsreiche Partner der Apotheke vor Ort

„Wir freuen uns, die Apotheker in diesem Jahr zu unserem digitalen Oktoberfest begrüßen zu dürfen!“, sagt Jan Wagner, Gesamtvertriebsleiter Wort & Bild Verlag. „Gerade in diesen Zeiten möchten wir ein Stück Normalität im Austausch mit unseren Kunden leben, unsere traditionsreiche Partnerschaft mit spannenden Zukunftsthemen bereichern und das Ganze mit bayrischer Gemütlichkeit und Lebensfreude verbinden.“

Wiesn-Schmankerl und attraktive Messe-Konditionen

Und so funktioniert es: Die Apotheker können ab sofort einen persönlichen Beratungstermin mit ihrem Kundenberater ausmachen unter www.wub-service.de/digitales-oktoberfest, erhalten als kleines Dankeschön ein exklusives Wiesn-Schmankerl und erfahren dann im persönlichen Gespräch per Telefon oder Video-Call spannende Neuigkeiten zu Apotheken Umschau, Baby und Familie, Diabetes Ratgeber, Senioren Ratgeber, medizini und Digital Ratgeber – selbstverständlich zu attraktiven Messe-Konditionen. Außerdem gibt es während der gesamten Zeit auf der Wort & Bild-Service-Seite exklusive Vorträge und Anregungen, die die Apothekenteams in ihrer täglichen Arbeit in der Apotheke vor Ort weiterbringen. 

Jan Wagner
W&B/privat