expopharm 2019: Wort & Bild Verlag präsentiert umfassendes Angebot

Wenn am 25. September die expopharm in Düsseldorf ihre Tore öffnet, darf einer nicht fehlen: der Wort & Bild Verlag mit seinem gewohnt bayrischen Ambiente bei Brezen, Weißwurst und frisch gezapftem Bier. In diesem Jahr wartet der Verlag – so groß wie noch nie – mit einem umfassenden Angebot für die Apothekerinnen und Apotheker auf.

Gesundheitsmagazine mit neuen Angeboten

Ihre Messe-Premiere vor Fachpublikum feiert in diesem Jahr die neu gestaltete Apotheken Umschau im frischen Look & Feel. Deutschlands größtes Magazin wird ab Oktober noch vielfältiger, interaktiver und crossmedialer und spricht mit abwechslungsreichen, überraschenden Themen auch jüngere Zielgruppen an. Ebenso präsentieren der Diabetes Ratgeber, der Senioren Ratgeber, Baby und Familie und medizini viele Neuigkeiten, die die Apotheker in ihrer Kundenkommunikation hervorragend unterstützen und den Verkaufserfolg in der Apotheke weiter steigern. „Wir haben für unsere Besucher sehr attraktive Messeangebote vorbereitet und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit den Apothekerinnen und Apothekern“, so Jan Wagner, Gesamtvertriebsleiter des Wort & Bild Verlags.

Digitale Lösungen jetzt umsetzen

Webseite, App und click&collect-Online-Shop aus einer Hand. Mit dem erprobten Digitalangebot des Wort & Bild Verlags sind Apotheken bestens ausgestattet, um ihre internetaffinen Kunden  zu erreichen. Einen umfassenden Überblick erhalten Kunden zusätzlich beim Messerundgang Digitalisierung „pro AvO: Die digitale Apotheken-Plattform“, der täglich um 12 Uhr stattfindet.

PTA Channel: Das attraktive Angebot für wissensdurstige PTA

Viele PTA haben ein neues Zuhause: Der PTA Channel informiert, begleitet und bringt PTA auf den neusten Stand in puncto Wissen und Community. Am Stand des PTA Channel wird es lustig: Mit Karikaturen von Peter Bulow und täglich tollen Gewinnmöglichkeiten spricht der Wort & Bild Verlag direkt die PTA von heute an.

Programm am laufenden Band

Ganz neu: Für die österreichischen Kollegen findet täglich von 14 bis 15 Uhr am Wort & Bild-Stand der „Österreicher-Stammtisch“ statt. Die gebürtige Österreicherin Gudrun Kreutner, Leiterin des Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags, lässt die bayrisch-österreichische Freundschaft hochleben und stellt neue Angebote für Österreich vor. Am Donnerstag, 26. September, heißt es ab 9 Uhr in der Pharmaworld „Apothekerinnen auf die Bühne“. Mit Unterstützung des Wort & Bild Verlags diskutieren Apothekerinnen und Industrie über neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit.