Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke

Netzwerk-Event powered by markomGROUP bringt am 20. Oktober Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen / hochkarätige Referentenliste / kostenlose virtuelle Teilnahme

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.

Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management und Leitung Agenturmanagement beim Wort & Bild Verlag: „Wir freuen uns auf eine rege und intensive Diskussion unserer Expert:innen aus unterschiedlichen Bereichen mit teils sehr kontroversen Blickwinkeln. Die Frage ist, ob sie zu einem Konsens kommen können, wenn es um erfolgreiches PoS-Marketing geht. Unsere Teilnehmer:innen sind herzlich eingeladen, sich digital mit Fragen und Ideen einzubringen, um die Diskussion zusätzlich zu befruchten.“

Kostenlose Teilnahme am interaktiven Expertenforum

Der erste virtuelle PoS-Gipfel findet am 20. Oktober ab 17 Uhr statt. Die digitale Teilnahme am Expertenforum ist kostenlos per Anmeldung via https://www.wub-media.de/event-anmeldung möglich. Referent:innen wie Werner Kern von kernmedia, Dr. Reiner Rittinghausen, Head of Sales & Marketing, Microbiotica, oder Antje Lorek von der Apotheke im UKSH sorgen für spannende Beiträge und unterschiedliche Perspektiven auf PoS-Marketing und seine Relevanz im Consumer-Market. 

Zum Programm:

  • 17:00 Uhr Begrüßung
  • 17:10 Uhr Impulsvorträge der Speaker
  • 18:00 Uhr Round Table Discussion und offene Fragerunde
  • 19:00 Uhr Verabschiedung

 

Zur Anmeldung und Programmübersicht: https://www.wub-media.de/event-anmeldung