Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements und wird stellvertretende Leiterin Media Management

Fotocredit: W&B/André Kirsch

Dynamisches Wachstum im Gesundheitsmarkt: Nachdem die Apotheken Umschau 2020 ihre Umsätze in Print und Digital weiter gesteigert hat, stellt sich der Wort & Bild Verlag, in dem das Magazin erscheint, auch personell noch breiter auf: Daniela Weiß leitet seit 1. März das Agenturmanagement und wird zugleich Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements beim Wort & Bild Verlag.

Marco Bergmann: „Daniela Weiß steht mit ihrem Auftreten für einen weiteren Step, der belegt, wie aktiv wir im Markt agieren, um Deutschlands reichweitenstärkste Publikumszeitschrift mit ihrer hochwertigen und seriösen Redaktion bestens zu vermarkten. Ich freue mich, dass ich mit ihr eine kongeniale Partnerin für das Media Management des Wort & Bild Verlags gewinnen konnte.“

Daniela Weiß, 35, arbeitete drei Jahre im Mediaagenturgeschäft der Mediacom, bevor sie zum Vermarkter Ströer wechselte. Dort war sie mehr als sieben Jahre im Vertrieb tätig und zuletzt als Vice President verantwortlich für das nationale Agenturgeschäft.
 
Daniela Weiß: „Ich freue mich sehr darauf, mit dem engagierten Team neue Themen anzuschieben und umzusetzen. Der Wort & Bild Verlag geht dynamisch mit den aktuellen Herausforderungen um und hat seine Angebotspalette massiv ausgebaut. Für mich ist es etwas Besonderes, Teil dieser Dynamik werden zu dürfen.“