Auf geht´s zur Wiesn: Heute startet das zünftige digitale Oktoberfest beim Wort & Bild Verlag

© Wort & Bild Verlag

Rund um die diesjährige expopharm Impuls lädt der Münchner Verlag seine Apothekenkunden zu digitalen Kundengesprächen / Großer Zuspruch der Apotheker:innen, die sich in bayerischer Atmosphäre auf attraktive Messekonditionen, Wiesn-Schmankerl und „a bisserl Boarisch“ für Einsteiger freuen können.

Endlich ist es so weit: Heute startet beim Wort & Bild Verlag das digitale Oktoberfest! Weil der September traditionell „Oktoberfest-Wiesn“-Zeit ist, hat sich der in Baierbrunn bei München ansässige Wort & Bild Verlag für seine Kundinnen und Kunden diese ganz besondere Aktion ausgedacht und lässt die einmalige Biergarten-Atmosphäre seines expopharm-Messestands auch virtuell aufleben: Vom 28. September bis 16. Oktober stehen beim zünftigen digitalen Oktoberfest Austausch und Dialog im Vordergrund – und alles, was die Apotheken vor Ort in ihrem täglichen Einsatz unterstützt. 

Gute Gespräche, attraktive Messekonditionen und Wiesn-Schmankerl

„Der große Zuspruch unserer Kunden, die wir sonst ja live auf der expopharm getroffen hätten, zeigt uns, dass sie den Austausch mit uns sehr schätzen und unglaublich gespannt sind auf neue Impulse für ihr Geschäft“, berichtet Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner, der zu den Beratungsgesprächen mit seinem Apotheken-Kundenberater-Team eingeladen hatte und als Dankeschön bereits viele exklusive „Wiesn-Schmankerl“-Pakete auf den Weg gebracht hat. 

„Mein Team und ich freuen uns sehr auf diese kommenden drei Wochen und auf den offenen Dialog mit unseren Kunden in gemütlicher bayerischer Atmosphäre“, so Wagner. „Wir haben spannende Info-Pakete für unsere Apotheker und Apothekerinnen geschnürt, es erwarten sie attraktive Messekonditionen und Neuigkeiten zu ihren beliebten Kundenmagazinen Apotheken Umschau, Baby und Familie, Diabetes Ratgeber, Senioren Ratgeber, medizini und Digital Ratgeber.“ 

Umrahmt wird das digitale Oktoberfest von interessanten Beiträgen auf Social Media und auf www.wub-service.de/digitales-oktoberfest sowie von der unterhaltsamen Kolumne „Auf guad Boarisch“ des gebürtigen Bayern und Wort & Bild-Urgesteins Helmut Seifert. So eingestimmt, wird das Wort & Bild-Team dann auch auf der expopharm Impuls, die vom 5. bis 8. Oktober virtuell stattfindet, mit einem umfangreichen Programm aus Vorträgen und Podiumsdiskussionen zu spannenden Zukunftsthemen vertreten sein (https://expopharm-impuls.de/programm). 

Tipp: Anmeldung verpasst? Dann bitte ab sofort direkt bei den jeweiligen Kundenberater:innen melden und – soweit noch Kontingente vorhanden sind – Termin vereinbaren. Alle Kontaktdaten unter www.wub-service.de/digitales-oktoberfest 

 

Digitales Oktoberfest
© Wort & Bild Verlag