Apotheken Umschau gewinnt bei den "Apotheken-Favoriten 2021" als beliebteste Kundenzeitschrift der deutschen Apotheker

Die Apotheken Umschau wurde zum Sieger der „Favoriten-Studie 2021“ in der Kategorie Kundemagazine gekürt. Für die Studie wurden im Auftrag der unabhängigen Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke" im Zeitraum Juli/August 2021 durch das Deutsche Apothekenportal (DAP) eine Online-Befragung durchgeführt.

„Ein ganz großes Dankeschön an die Apothekeninhaber*innen und Filialleiter*innen, die uns in dieser Marktumfrage erneut zu ihrem Favoriten unter den Kundenmagazinen gewählt haben", freut sich Wort & Bild-Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner. "Diese Auszeichnung zeigt, wie sehr unser Apothekenpartner unsere hohe redaktionelle Qualität und den Vertriebs-Service schätzen, womit sie eine optimale Kundenbindung erzielen."