Gesundheitsthemen im Wandel – mit der Apotheken Umschau am Puls der Zeit

Es ist lange her, dass ein Jahr so von multiplen Krisen geprägt wurde wie 2022. Corona ist vorbei, aber irgendwie doch nicht ganz. Es herrscht Krieg in Europa. Der Klimawandel ist keine abstrakte Gefahr mehr. Und auch die wirtschaftliche Lage führt viele an ihre Belastungsgrenze. Was macht das mit uns als Gesellschaft und mit jedem Einzelnen? Wie verändert sich unsere Arbeitswelt? Und welche Auswirkungen hat dies auf die Gesundheit?

Als Deutschlands größter Anbieter von Gesundheitsinformationen befasst sich der Wort & Bild Verlag schon längst mit den gesellschaftlichen Themen unserer Zeit – weshalb ein Blick in die aktuellen Ausgaben der Apotheken Umschau rund um Klimaschutz, New Work und Optimismus mehr als lohnt. Denn sie zeigen alle: Mut, Neugierde und positive Grundhaltung helfen uns, in Krisenzeiten zuversichtlich zu bleiben.

Viel Freude beim Durchblättern der Titelgeschichten! 

Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag

Klima & Energie: Wir können alle etwas tun

Apotheken Umschau A 11/2022

New Work

Apotheken Umschau B 11/2022

Positiv bleiben

Apotheken Umschau B 12/2022