Aktuelles

Hier finden Sie Informationen zu Auflagen und Reichweiten, unseren Gesundheitsmedien und eine Übersicht über journalistische Auszeichnungen.

Verlagszentrale in Baierbrunn bei München
 
 

Frühere Meldungen

Apotheken Umschau wird mit expopharm-Sonderpreis für die reichweitenstarke „Danke, Apotheke“-Kampagne ausgezeichnet

Große Überraschung und Freude bei der "expopharm-Medienpreis-Verleihung": Die Apotheken Umschau wurde für ihre reichweitenstarke Aufklärungs-Kampagne mit dem Sonderpreis des expopharm-Medienpreises ausgezeichnet »

Apotheken Umschau gewinnt bei den „Apotheken-Favoriten 2017“ als beliebteste Kundenzeitschrift der deutschen Apotheker

Die Apotheken Umschau hat in der Marktumfrage "Favoriten 2017" Platz 1 in der Kategorie Kundenmagazine belegt, das heißt, sie wurde von den befragten Apothekerinnen und Apothekern wie schon im Jahr 2015 zu ihrer beliebtesten Kundenzeitschrift gewählt »

Relaunch: Baby und Familie mit neuem Logo, frischem Cover und emotionalerer Bildsprache

Persönlich, authentisch und lebensnah berichtet Baby und Familie über die Themen, die Schwangere und junge Eltern interessieren »

Lustiges Abc-Tierposter von medizini zum Schulstart

Alle Vorschulkinder und Abc-Schützen aufgepasst: medizini bringt im Herbst ein lustiges Tier-Abc, mit dem das Alphabet-Lernen richtig Spaß macht »

"Mehr Bewegung im Alltag – nur wie?" Podiumsdiskussion mit Sepp Maier und Ulrike Nasse-Meyfahrt

Wie wir es schaffen, bewegter zu leben, darüber sprachen Torwartlegende Sepp Maier und Ex-Hochspringerin Ulrike Nasse-Meyfahrt mit Claudia Röttger, Chefredakteurin des "Senioren Ratgebers", bei der Messe "Die 66" in München »

Den digitalen Umbruch gestalten

VISION.A - Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc und Apotheken Umschau bot spannende Einsichten und intensiven Austausch unter Experten »

"Apotheken Umschau forte“ bringt schnelle, verlässliche Information zu einem Thema in die Apotheke

Die neue monothematische Heftreihe startet am 15. März 2017 mit jederzeit greifbaren Informationen fur Sportler »

Erstmals in der AGOF ausgewiesen: apotheken-umschau.de und baby-und-familie.de

apotheken-umschau.de erzielt auf Anhieb im November-Ranking der AGOF eine Reichweite von 6,48 Mio. Unique Usern. »

ADAC Motorwelt und Apotheken Umschau schmieden starkes Bündnis für Erste Hilfe

Zusammenarbeit der beiden reichweitenstärksten Magazine Deutschlands / Mehr als 25 Mio. Leser werden mit Informationen und lebensrettenden Faltplänen zum Thema Erste Hilfe versorgt »

Wort & Bild Verlag strukturiert Chefredaktionen neu: Strategische Stärkung von Zusatz- und Neugeschäften

Der Wort & Bild Verlag strukturiert zum Jahresbeginn 2017 einige Chefredaktionen um »

„Gut leben trotz Diabetes“ – großer Relaunch des Diabetes Ratgebers

Ab Oktober 2016 erscheint der Marktführer bei den Diabetes-Magazinen mit neuem Cover, neuem Look und mehr Emotionen. »

Jan Wagner ist neuer Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag

Jan Wagner ist seit 1. Mai 2016 neuer Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag. Der Diplom-Volkswirt wird die Vertriebsspitze zusammen mit dem langjährigen Vertriebsleiter Hans Endres und dem Verkaufsleiter Markus Allenstein bilden. »

Andreas Arntzen neuer CEO beim Wort & Bild Verlag

Der Wort & Bild Verlag wird künftig von Andreas Arntzen als Chief Executive Officer (CEO) und Dr. Dennis Ballwieser als Executive Editor geleitet. »

Wort & Bild Verlag feiert Richtfest

Termingerecht sind der Rohbau und die Dachkonstruktion des neuen Wort & Bild-Verlagsgebäudes an der Wolfratshauser Straße 11 in Baierbrunn fertig geworden. Zum traditionellen Richtfest nach rund einjähriger Bauzeit sind am 15. Januar 2015 alle Beteiligten an den Baumaßnahmen, die Verlagsmitarbeiter sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft eingeladen. »