Familie mit Kind
Kleines blondes M├Ądchen
Schwangere mit Babybauch
Mutter mit Baby
 
 
 

Baby und Familie

Orientierung für junge Eltern - Grosser Relaunch

Ab September 2017 erscheint das Magazin mit neu gestaltetem Cover und Logo, einem komplett überarbeiteten Layout und mit emotionalerer Bildsprache. Die Zielgruppe ist auf Schwangere und junge Eltern mit Kindern bis einschließlich vier Jahre zugespitzt.

"Mit unserem Relaunch stärken wir junge Eltern in dem Gefühl, dass sie das Richtige tun, damit ihr Kind körperlich und seelisch gesund aufwächst", sagt Chefredakteurin Stefanie Becker. "Bei uns finden sie wichtige Informationen und viele praktische Tipps rund um Vorsorge und Therapie von Erkrankungen. Das neue Baby und Familie ist der zeitgemäße Gesundheitsratgeber, dem Eltern vertrauen können – wissenschaftlich fundiert, unterhaltsam und dicht an der Lebenswelt der Leserinnen und Leser."

Was ist neu?
1.    Look & Logo, Titellayout & Schriften
2.    Aufteilung der Ressorts
3.    Deutliches Herausstellen der Experten-Kompetenz
4.    Zuspitzung unserer Zielgruppe
5.    Noch stärkeres Abholen der Eltern in ihrer Situation
6.    Die Schatzkiste – das kreative Mitmachheft zum Heraustrennen

Online ist Baby und Familie unter www.baby-und-familie.de zu erreichen sowie auf  facebook.com/babyundfamilie.de und instagram.com/babyundfamilie.

Erscheinungsweise: Monatlich
Verkaufte Auflage monatlich:
684.325 Exemplare
Reichweite:
2,5 % = 1,76 Millionen Leserinnen und Leser
Herausgeber:
Dr. med. Marc Becker
Chefredakteurin: Stefanie Becker
Gründungsjahr:
1962
Online: www.baby-und-familie.de

 

Quellen: IVW III/2017, AWA 2017

Baby und Familie 10/17

Klicken Sie hier und schauen Sie sich bitte die Musterseiten der aktuellen Ausgabe von Baby und Familie an